Druckmedien
Subway Art Softcover
CHF 25.00
Diesen Artikel haben wir momentan nicht auf Lager.
Zur Merkliste hinzufügen

Subway Art ist nicht nur das meistverkaufteste, sondern wohl auch das einflussreichste Graffitibuch aller Zeiten. Bereits in den 70er Jahren - als Graffiti noch in den Kinderschuhen steckte - verschafften sich die beiden Fotografen Martha Cooper und Henry Chalfant Zugang zur New Yorker Graffiti-Szene, dokumentieren sie und präsentierten ihre Ergebnisse 1984 schliesslich erstmals der Welt.


30 Jahre später entschieden sich die beiden dazu, den Klassiker nochmals neu aufzulegen, der schon für mehr als eine Generation von Graffiti-Writern zur Bibel wurde. Die Neuauflage enthält über 70 neue Fotos, die in der Originalausgabe noch nicht enthalten sind sowie neue Textpassagen, in denen Cooper und Chalfant sich unter anderem zur Entstehungsphase des Buches äussern.


128 Seiten, Softcover, Format: 23,4 cm x 33,5 cm, Sprache: Englisch.

Alle Artikel von Diverse

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren