Über uns

OUTLAWZ - für das gute Leben


Nein, wir sind keine Cowboys und auch keine Biker – obwohl, etwas hüftsteif vielleicht ab und an und die Gang sagt man uns auch gerne mal nach. Aber eigentlich sind wir bloss ein bunter, braver Haufen. Angetan vom Reiz des Volldebilen und mit einer tiefgehenden Liebe für alles Farbige - Moneyboy meets DONDI, oder so. Kreatividioten auf freiem Fuss, und wenn’s drauf ankommt, hochdynamisch und hart stylish, ds sicher!
Darum gibt’s bei uns - neben auserlesenen Anziehsachen - Qualitätssprühlacke für jede Gelegenheit und Motive, die unter die Haut gehen.
Die richtige Adresse also, um deinen alten Gartenzaun in Angriff zu nehmen, oder aber deinem Göttikind ein Arschgeweih zum Achtzehnten zu schenken.
OUTLAWZ - wir haben eben was es braucht, für das gute Leben … (txt:üd)